Hauptmenu
Karate
Karate für Kinder
Club
Der Karateclub Eglisau, nahm dieses Jahr mit 6 Leuten am Sommerlager des Verbandes SKISF teil. Es wurden lehrreiche Stunden von diversen Senseis aus der Schweiz, Japan, und Italien erteilt. Wir als Karatekas konnten so Geist und Körper effizient auf neue Arten erweitern und trainieren. Am Turnier, welches immer am Mittwoch stattfindet, konnten die Jugendlichen neue Erfahrungen in den Bereichen Kumite (Freikampf) und Kata (Schattenkampf) sammeln. Wir Gratulieren ganz Herzlich Sandro Wüthrich zum 2. Platz und Tobias Vögeli 3. Platz in der Kategorie Junioren Kumite.
Am Samstag fanden die Prüfungen statt, wir sind sehr stolz auf Sandra Pfister die, die 1. Dan (Schwarzgurt) Prüfung bestanden hat, wir gratulieren auch Tobias Vögeli, Dominik Witschard, Sandro Wüthrich und Jonas Bishop zur bestandener 1. Kyu (Braungurt) Prüfung.

Sommerlager 2012