Hauptmenu
Karate
Karate für Kinder
Club
Am Sonntag 25. März 2012 fand der erste Aarauercup statt. Das fünfköpfige Team aus Eglisau vermochte sich gut in Szene zu setzen.
In der Kategorie Kata (technische Bewegungsformen gegen einen imaginären Gegner) verpasste Jonas Bishop in der Kategorie Junioren gemischt 3. Kyu. – Dan. und Christoph Storrer Kategorie Elite gemischt 3. Kyu. – Dan. die Finalrunde nur knapp. In der gleichen Kategorie trafen Dominik Witschard, Tobias Vögeli und Sandro Wüthrich früh auf sehr starke Gegner und mussten sich knapp geschlagen geben.
Diese erfreulichen Ergebnisse lassen für den weiteren Saisonverlauf noch einiges erwarten.

Voraussichtlich findet in Zukunft jedes Jahr im März der Aarauercup statt. Der Organisator Shin Gi Tai Karate-Do Aarau möchte allen Karatekas im S.K.I.S.F. ein weiteres Turnier anbieten.

Wir möchten den Organisatoren, welche sich grosse Mühe gegen haben ein solch schönes Turnier zu veranstalten, unseren Dank aussprechen.

2012 aaraucup