Hauptmenu
Karate
Karate für Kinder
Club
Am Coppa di Locarno im alljährlichen Sommerlager des S.K.I.S.F hatten die Eglisauer Karatekas erstmals die Gelegenheit die grossen Erfolge der Schweizermeisterschaft 2009 in Sierre zu bestätigen. Die sieben teilnehmenden Eglisauer liessen sich die Chance nicht entgehen und wussten sich hervorragend in Szene zu setzen.
Besonders erfolgreich waren dabei Daniel Thon mit dem 2. Rang und Marius Codina mit dem 3. Rang in der Kategorie Kata Schwarzgurte Elite (dabei geht es um das Vorführen eines fest vorgegebenen Bewegungsablaufes).
Patrick Hofer gelang in der Kumite Disziplin in der Kategorie Schwarzgurt Elite (dem Freikampf) ein ebenfalls respektabler vierter Rang.
Am gleichen Tag konnten zwei Mitglieder des Karate Club Eglisau ihre Schwarzgurtprüfung mit Erfolg ablegen. Patrick Hofer bestand dabei den 3. Dan und Daniel Thon den 1. Dan. Herzliche Gratulation zu diesen ausgezeichneten Leistungen!

Für den Karate Club Eglisau beginnt nun bereits die Vorbereitung auf die nächste WM am 23. Juli 2009 in Athen. Dabei werden im Schweizer Nationalteam mit Marius Codina und Sandra Baumann auch 2 Eglisauer Karatekas vertreten sein. Wir wünschen Ihnen für diesen Anlass schon jetzt viel Glück und gratulieren nochmals zu den Spitzenresultaten.

sommerlager09.jpg