Hauptmenu
Karate
Karate für Kinder
Club

Beim dem alljährlich stattfindenden internationalen Karateturnier in Locarno vom 26. Juli nahmen auch 4 Mitglieder des Karate-Clubs Eglisau teil.

Erfreulicherweise erreichten die Eglisauer auch einige Spitzenplatzierungen. So ging der 2. Rang in der Kategorie Kumite (Zweikampf) Damen 4. Kyu – Dan. (Blau- bis Schwarzgurte) an Sandra Baumann. In der Kategorie Kata (Schattenboxen) Herren 3. – 1. Kyu (Braungurte) erreichte Patric Siegrist den 3. Rang. Eine hervorragende Leistung bot wiederum Marius Codina, der sich in der Kategorie Kata Herren Dan. (Schwarzgurte) den 4. Platz erkämpfte.

 

locarnocup2006
 

Nach diesem für die Eglisauer so erfolgreichem Turnier folgt nun als nächster Höhepunkt Ende Oktober die Weltmeisterschaft, welche in Tokyo, Japan, stattfindet. Dabei werden im Schweizer Nationalteam mit Marius Codina und Sandra Baumann auch 2 Eglisauer Karatekas vertreten sein. Wir wünschen Ihnen für diesen Anlass schon jetzt viel Glück und gratulieren nochmals zu den Spitzenresultaten.

Schwarzgurtprüfungen (Dan) bestanden

Im Rahmen des von drei japanischen Karatemeistern geleiteten Sommerlagers in Locarno konnten zwei Mitglieder des Karate-Clubs Eglisau ihre Schwarzgurtprüfungen (Dan) mit Erfolg ablegen. Marius Codina und Sandra Baumann bestanden dabei den 2. Dan.

Herzliche Gratulation zu diesen ausgezeichneten Leistungen!