Hauptmenu
Karate
Karate für Kinder
Club

Liebe Karatekas
Liebe Eltern

Die Entwicklungen rund um das Coronavirus haben auch uns getroffen. In Anbetracht der aktuellen Lage haben wir folgendes entschieden:

Der Trainingsbetrieb wird für Kinder und Erwachsene mit sofortiger Wirkung eingestellt. Dies gilt bis auf Weiteres. Wir versuchen, die Situation laufend zu beurteilen und falls nötig Anpassungen vorzunehmen.

Für uns als Trainer ist dennoch wichtig, dass wir uns gut auf die nächsten Trainings und Prüfungen vorbereiten. Deshalb freut es uns, wenn zu Hause oder wo immer möglich, weiter geübt wird. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, mit euch wieder in alter Gewohnheit zu trainieren!

Im Namen des Karateclubs und der Technischen Kommission danke ich euch allen für den enormen Einsatz, den ihr in der abgelaufenen Monaten geleistet habt!

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Oss. Im Namen der TK,

Patrick Hofer