Hauptmenu
Karate
Karate für Kinder
Club

Am Sonntag, 07. September 2014, fand das interne Kinder – und Jugendturnier in Höri statt.
Karatekas aus vier verschiedenen Karate Clubschulen vom SKIS (Shotokan Karate-Do International Swiss Federation) aus der Schweiz nahmen an diesem inoffiziellen Freundschaftsturnier teil.

Die hoch motivierten und sehr nervösen Eglisauer konnten ihr Können am Turnier unter Beweis stellen.
Konzentration, Disziplin, Perfektion und Fair Play wurden von allen Teilnehmenden demonstriert. Die jungen Athleten traten in der Kategorie Kata, einen fest vorgegebenen Ablauf, und in der Kategorie Kumite, Freikampf, gegeneinander an.
Das Turnier wurde in diversen Alters-Kategorien und auf einem sehr hohen Niveau ausgetragen. Es war eine Freude für die Schiedsrichter.

Wir gratulieren

Manuel Schumann 1. Platz Kata Junioren 3. - 1. Kyu.
Pascal Isering 4. Platz Kata Junioren 3. - 1. Kyu und 4. Platz Kumite Junioren 4. Kyu - Dan.
Flor Roggenbauch 4. Platz Kumite Junioren 4. Kyu – Dan.
Michel Gross 1. Platz Kata Junioren 6. – 4. Kyu.
Michael Wittweiler 3. Platz Kata Junioren 6. – 4. Kyu.

Danke!

Der Karate Club Eglisau bedankt sich herzlich beim Karate Club Höri für die super Organisation des Turniers, der Verpflegungen und die tollen Preise. Der Aufwand war riesig der sich für die jungen Karatekas in mehr und bessere Turniererfahrung erweisen wird.

2014 hoeri kinderturnier