Hauptmenu
Karate
Karate für Kinder
Club
Die Schweizer Meisterschaft der Shotokan Karate-Do International Swiss Federation (SKISF) fand am 25. und 26. Mai 2013 zum 36. Mal statt. Die Eglisauer konnten diesjährigen Meisterschaften erneut das Gelernte zeigen.
Am Samstag war es zuerst an den Kinder und Junioren ihr Können unter Beweis zu stellen. Sandro Wüthrich lieferte auf der ganzen Linie sehr überzeugende Leistungen und erreichte in der Kategorie Kate Junioren (technische Bewegungsformen gegen einen imaginären Gegner) den hervorragenden 3. Platz. Wir Gratulieren Sandro ganz herzlich.

Am Sonntag mussten die Erwachsenen ihr Können unter Beweis stellen.
Die Erwachsenen Athleten lieferten auf der ganzen Linie sehr überzeugende Leistungen ab, auch wenn leider nicht alle von Erfolg gekrönt waren.
Die Tatsache dass das Niveau im Club über die Jahre hinweg stetig gestiegen ist, verdeutlicht den Wert der Erfolge zusätzlich.

2013bellinzona01     2013bellinzona02