Hauptmenu
Karate
Karate für Kinder
Club

Kanazawa Nobuaki-Kancho, 8. Dan
Honbu Dojo Instruktor der Shotokan Karate-do International Federation (SKIF)

nobuaki kanzazwa

Kancho Nobuaki Kanazawa, 8. Dan wurde im Jahr 1972 geboren. Er ist der älteste Sohn von Hirokazu Kanazawa, 10. Dan, Soke des Shotokan Karate-do International Federation. Er nahm Karate ernst, als er ein Student an der Taisho-Universität in Tokio wurde, unter der Anleitung von Sensei Iida, ein berühmter Lehrer der Japan Karate Association. Kancho Nobuaki Kanazawa war der SKI-Weltmeister im Jahr 2000, SKI All Japan Champion von 1996 bis 2000, Japan National Champion 2004, Metropolitan-Champion dreimal, und JFK Champion 6 mal. Er ist amtierender Kancho (Präsident) der Shotokan Karate-do International Federation. Er besucht unseren Verband SKISF regelmässig und unterrichtet unsere angeschlossenen Vereine und Schüler. Manchmal alleine, manchmal in Begleitung seines berühmten Vaters, Hirokazu Kanazawa Soke.